123erfasst

Mobile Projektdokumentation per Smartphone

Damit können Sie die Daten direkt da erfassen, wo sie entstehen: auf der Baustelle!
Erfassungsgerät, Stift und Zettel sind passé. Per App erfassen Sie alle relevanten Daten. Auch die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter läuft so ganz automatisch.
Ihre Projekte und Baustellen haben Sie mittels GPS immer im Blick. So wissen Sie jederzeit, welche Mitarbeiter vor Ort sind.
Der Stundenzettel wird einfach online per Handy ausgefüllt. Stunden, Zulagen, Materialien und Leistungen können Ihre Mitarbeiter direkt auf der Baustelle erfassen. Diese Daten stehen dann nahezu sofort im Büro zur Verfügung. Damit haben Sie auch automatisch immer den aktuellen Stand des Materialverbrauchs parat.
Das Bautagebuch wird ganz nebenbei mitgeführt und steht Ihnen immer aktuell zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie dem Architekten oder Bauherren Zugriff darauf gewähren – das schafft Vertrauen und Transparenz.

Alle mobilen Funktionen im Überblick

  • Stundenzettel
  • Fotodokumentation
  • Nachunternehmer
  • Regiearbeiten
  • Wetter
  • Geräte
  • Adressbuch
  • Material
  • Leistungen
  • Notizen
  • Spesen