Dateimanagement

Ihre digitale Projektakte

Alle Dokumente an Ort und Stelle

Wo ist das Abnahmeprotokoll gespeichert? Und wer hat den Mängelbericht? Suchen Sie nie wieder nach Unterlagen mit dem upmesh Dokumentenmanagement! Mit upmesh haben Sie alle projektrelevanten Informationen zentral und für alle Beteiligten verfügbar – mobil und im Büro. Auch PDF-Formulare können Sie direkt in der App bearbeiten und rechtskräftig unterzeichnen.

  • Einfach hinzufügen: Fügen Sie erforderliche Dokumente in sämtlichen Formaten einem Projekt oder Ticket hinzu.
  • Direkt kommunizieren: Über unsere Echtzeit-Synchronisation erhalten die jeweiligen Beteiligten sofort eine Benachrichtigung zum Upload einer Datei.
  • Sicher dokumentieren: Sorgen Sie für Beweissicherheit und auswertbare Prozesse mit einer lückenlosen Projektdokumentation.

Dateien hochladen und verwalten

Per Drag & Drop fügen Sie in upmesh Dateien jeglicher Art ganz einfach Ihrem Projekt hinzu – direkt vor Ort per App oder im Büro.

Erstellen Sie individuelle Projektorderstrukturen oder fügen Sie Standardstrukturen mit einem Klick in Ihr Projekt ein. Unser Rollen- und Rechtesystem regelt den Zugriff.

Dateien wie Fotos oder Word-Dokumente können Sie entweder über die zentrale Projektablage allen Beteiligten zur Verfügung stellen oder direkt einem Ticket zuordnen, um Sachverhalte genauer zu beschreiben und dokumentieren.

Dokumente automatisch teilen

Um Sachverhalte noch besser zu kommunizieren, haben Sie in upmesh die Möglichkeit, Dateien direkt in Ihre Tickets zu integrieren. Die am Ticket beteiligten Personen werden automatisch über den Upload informiert.

Alle Dateien, die an Tickets angefügt wurden, sind zentral in der Projektablage im Ordner Tickets gelistet. Von hier aus gelangen Sie außerdem direkt zu den zugehörigen Tickets – das spart wertvolle Zeit im Tagesgeschäft.

Übrigens, jedem Ticket können Sie Beobachter hinzufügen, die bei Änderungen direkt informiert werden – ganz automatisch. 

Reporten

Mit unserem Report-Designer versenden Sie professionelle Berichte an alle Projektbeteiligten. Filtern Sie aus allen aufgenommenen Tickets nur diejenigen heraus, die Sie im PDF-Bericht abbilden wollen. 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, PDF-Titelseiten in Ihren Export zu integrieren wie z.B. interaktive PDF-Formulare, die Sie nach dem Export direkt mit dem Tablet ausfüllen und von den Beteiligten unterschreiben lassen können.

PDF-Formulare einfach bearbeiten und rechtssicher unterzeichnen

PDF-Formulare können Sie direkt in upmesh bearbeiten. Laden Sie dazu einfach die in Ihre individuellen Formulare hoch und legen Sie los!

Mit der Unterschriftsfunktion lassen Sie PDF-Formulare digital unterzeichnen – und das rechtssicher. Nie wieder mit dem Klemmbrett über die Baustelle!

Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen?

Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Sie erreichen uns auch über unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

  • Digitale Projektakte für Büro und Baustelle
  • Haupt- und Unterverzeichnisse per Drag & Drop hochladen
  • Individuelles Rollen- und Rechtesystem
  • Dateien sicher per Link teilen
  • PDF-Formulare in upmesh bearbeiten & unterschreiben

bps bau bedeutet:

GoBD-konform

bps bau – Ihre Bausteine von A bis Z

Dies schließt sich in 0Sekunden