Auf Erfahrung bauen

So geht Zukunft

Wir sind schon mal vorgegangen

Kommen Sie doch einfach mit!

bps: die Digitalen Vorarbeiter

2.100 Kunden, 13.000 Anwender, 70 Mitarbeiter, 4 Niederlassungen, 1 Familienunternehmen:
bps software.

Innovation gehört zu unserer Unternehmens-DNA. Vor 25 Jahren fingen wir an, für mittelständische Bauunternehmen Software-Lösungen zu entwickeln. Das tun wir heute noch und leidenschaftlicher denn je. Wir sind keine Entwickler, die sich eine Marktnische gesucht haben. Vielmehr fühlten wir uns von Gründung an der Baubranche eng verbunden. Unser Antrieb damals wie heute ist, die Branche nach vorne zu bringen, zu „revolutionieren“. In der Digitalisierung sehen wir insbesondere für mittelständische Unternehmen DIE Chance, sich zu entlasten, leichter, effektiver und damit handlungsfähiger zu sein. Von hier aus kann die ganze Branche an Auftrieb und Image gewinnen. Das ist der Spirit, aus dem heraus wir entwickeln.

Unser 1997 in Ibbenbüren gegründetes Software-Haus wird in zweiter Generation geführt. Kunden aus Hoch-, Tief-, SF-, Straßen- und Erdbau greifen zu unserer branchenspezifischen Software. Auch die Abbruchbranche sowie zahlreiche Ingenieurbüros aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe sind überzeugt von der Lösung für Bauunternehmen. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung und der vollständigen Konzentration auf das Baugewerbe gehört bps software heute zu den führenden Anbietern von modernen und anwenderfreundlichen Komplettlösungen.

Unsere Standorte

Außenansicht des modernen, mit dunkelbraunem Holz vertäfelten, zweistöckigen bps-software-Bürogebäudes

Unser Hauptsitz In Ibbenbüren

Ignatz-Wiemeler-Str. 22
49477 Ibbenbüren
Tel: (0 54 51) 59 33-3
info@bps-software.de

Niederlassung Menden:

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Andreas Feldmann
Tel. (02373) 9819838
vertrieb@bps-software.de

Niederlassung Dresden:

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Nick Scholze
Tel. (0351) 41891360
vertrieb@bps-software.de

Niederlassung Rostock:

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Eric Ziemer
Tel. (0381) 36767814
vertrieb@bps-software.de

Niederlassung Burglengenfeld:

Im Naabtalpark 54
93133 Burglengenfeld

Ihr Ansprechpartner vor Ort:
Hartmut Jökel
Tel. (09471) 9982635
vertrieb@bps-software.de

bps bau bedeutet:

GoBD-konform

bps bau – Ihre Bausteine von A bis Z

Dies schließt sich in 0Sekunden