Aufgabensteuerung
Das Must-Have für jeden, der in Bauprojekten verantwortlich agiert
Aufgaben einfach managen
Der Grund liegt auf der Hand: Mit der upmesh App lassen sich Aufgaben an die richtigen Leute im Projekt spielend einfach und noch vor Ort delegieren und der Baufortschritt bleibt transparent.
So geht Aufgabensteuerung: schnell, digital, effizient.
upmesh – wer’s einmal nutzt, will nie wieder ohne
In der App (für iOS, Android und unter Windows im Browser) legen Sie eine Aufgabe als Ticket an. Sehr smart: Sie verorten das Ticket auf Ihrem digitalen Bauplan! Dann weisen Sie per Knopfdruck die Aufgabe einem Projektmitglied zu – samt Fälligkeit. Keine zusätzliche „Buchführung“ in Excel, kein Herumtelefonieren, keine E-Mails, die verloren gehen. Ihre Kommunikation wird wahlweise durch automatisierte Push- bzw. E-Mail-Benachrichtigungen gestützt.
Den Baufortschritt können Sie, wenn Sie möchten, in Echtzeit verfolgen – mobil, auf dem Tablet oder zu Hause am PC.
Eine Schnellsuche und smarte Filter unterstützen Sie dabei, Überblick über den Erledigungsstand der Tickets und alle relevanten Informationen zu einem Projekt zu behalten.
Das Ticket-System ist ein extrem vielseitig einsetzbares und praktisches Feature, nicht nur für die Aufgabensteuerung, sondern auch für Ihr Mängelmanagement.
Laden Sie Ihre Subunternehmer ein!
Die Hemmschwelle upmesh zu nutzen, ist für Ihre Subunternehmer sehr gering: Ihre Team-Partner laden Sie ins Projekt ein; eine nette Geste. Alle Beteiligten können ebenfalls Tickets erstellen und sowieso bearbeiten.
Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Sie erreichen uns auch über unser Kontaktformular.
Ihre Vorteile
- Einfach und intuitiv: Aufgaben anlegen per Ticket-System
- Per Klick: Terminierung und Zuweisung an Projektbeteiligte
- Kostenlos: die Einladung von Subunternehmern
- Aktuell informiert: Baufortschritt in Echtzeit